Verliebt in ein Mädchen und Angst sie anzusprechen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie einfach an:) Als Mädchen hat man nichts dagegen. Im Gegenteil, man freut sich wenn ein Junge einen anschreibt. Das ist eine kleine Bestätigung für das Selbstbewusstsein der Frau;) Schreib am besten die ersten Mal immer mit diesem Smiley "^^". Der kommt locker, flockig rüber:) Z.B. so „Hallo ich bin ... . Wollte mal n bissle mit dir schreiben^^”. Hoffe ich konnte dir helfen:) Rede aus Erfahrung bin selber weiblich und 15:) Viel Glück dir

Schreib ihr einfach! Glaub mir das ist viel einfacher als sie anzusprechen und dann kannst du sie zum Beispiel fragen was sie gerade macht oder mag und dann kommt ihr ins Gespräch und dann kannst du sie auch mal ansprechen.

Einfach anlabern. Kennst sie ja nicht einmal richtig

Eine Emai SMS oder MMS ist nichts persönliches, nim ein Blatt Papier Schreibe drau ein Liebes Gedicht mit Herzen und einer Blume ihr auf den Tisch oder in die Tasche. Unterschreibe mit deinem Romio

DERBASTINATOR  01.08.2016, 14:35

Wenn das jemand anderes bemerkt, macht er sich doch lächerlich :0

schreib sie doch einfach mal an? weiß ja nicht ob ihr in eine klasse geht oder woher du sie kennst?