Haben Jungs Angst davor Mädchen anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Ne 33%

9 Antworten

Ich glaub da gibt es solche und solche. Ich hab viele männliche Freunde die reden jeden an, auch wildfremde😂😂

Naja, jeder ist anders. Manche Jungs sind dementsprechend schüchtern und trauen sich nicht so leicht ein Mädchen/Jungen anzusprechen. Aber als ich im Urlaub war (Spanien) haben mich sehr viele Jungs angesprochen.

Denke das ist aber total normal. Es gibt auch Mädchen die total schüchtern sind.

Wenn mich eine übelst fasziniert, was selten vorkommt, quatsche ich sie auch an selbst wenn ihr Partner dabei ist.

Ne

Passiert mir in größeren Städten eigentlich immer, denke also eher nicht.

Ne

Jungs nicht. Mädels aber Jungs. Ist ja auch doof ständig von der Seite angemacht zu werden, wenn Mädels andauernd versuchen irgendwelchen Jungens (etwas) zu (er-)klären, die sie gar nicht kennen (und kannten) und letztlich alles sowieso egal und für'n ... ist. ;-D

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen