angst mit mädchen zu sprechen

7 Antworten

würde auch gerne wissen wie man sich mehr selbstbewusstein holt ich kann meist wenig reden mit mädchen und bin 15 jahre .___. bin im sommer sogar 16 ich komm mir vor wie ein versager wenn ich mit so einem alter solche proleme habe.

Werther  05.12.2011, 19:32

Bist Du überhaupt nicht. Nicht jeder ist zum Casanova geboren. Das kommt schon noch!

Schmuseqirl  05.12.2011, 19:33

Stellt euch morgens vorn siegel und sagt was ihr an euch schön findet und redet einfach mit euch selbst oder recherchiert mal im internet wie man sein selbstbewusstsein aufbauen kann ;)

Keine Angst , sie werden schon nicht beißen. (; Was du brauchst ist eine(n) Vertraute(n) die von deiner Angst bzw. Schüchternheit weiß. Mit dem oder derjenigen trainierst du dann das Ansprechen einfach immer und immer wieder. Wenn du dich dann halbwegs sicher fühlst , sprichst du dann einfach mal ein Mädchen z.B. aus deiner Klasse an. (( :

Nur nicht aufgeben, du schaffst das ! ;D

Hmm, sehr schwer.... gibt halt menschen die eher introvertiert sind. Versuchs mit gutem Zureden bzw. versuch selbstbewusster zu werden durch abhärtung. Quatsch einfach mal ein Mädchen an. Du kannst nur gewinnen. Wenn sie dich abwimmelt, dann hasse insofern gewonnen, das du ne Erfahrung gesammelt hast, und spätestens nach dem 10 Nein, is das ganze nur mehr halb so schlimm. Und wenn du mal ein Ja ernstest, hat das dafür dann umso mehr stellenwert.

die beissen nicht! ;DD fass dir etwas mut zusammen und los gehts. es sind auch nur menschen, wie du und ich. ;D themen gibt es bestimmt genug zu besprechen, ansonsten ein witziger spruch und man ist auch im gespräch. ;D viel glück. ;D

Übe bei Mädchen die Du überhaut nicht toll findest, sprich die an. Wenn es nicht klappt macht es eh nichts. Übung macht den Meister, nur Mut, die beißen nur sehr selten!