Was tun gegen Abschiebung?

7 Antworten

Naja Kosovo Albaner müssen hier nicht geschützt werden. Vor 20 Jahren ungefähr wurden bei uns alle wieder zurück nach Hause geschickt.......ausnahmlos...die eine konnte sich nichtmal durch ein heiraten retten u selbst mir wurde Geld geboten einen Zum Mann zu.nehmen.

Das ist das deutsche System u wir müssen nur Ausländer dulden die in Gefahr durch Krieg sind.......

Warte ab...die.meisten Abschiebeflüge scheitern am Piloten da der das Risiko trägt u er schaut ob er das verantworten kann für seine Crew......

Warum sollen sie denn überhaupt abgeschoben werden?

Ohne zu wissen, warum sie hier sind und welchen Aufenthaltstitel sie jetzt haben, kann man keine Ratschläge geben.

Nunuhueper  02.02.2018, 14:25

Ratschläge sind sicher schon alle befolgt worden, das BAMF hat auch den Aufenthaltstitel abschließend bearbeitet.

Nein. Sie müssen zurück. Jeder einzelne dieser Fälle, in denen es nicht um Krieg und Verfolgung geht, ist genau einer zu viel.

Wenn die Mutter wirklich krank ist (es gibt viele Gefälligkeitsatteste) muss sie zurück zu ihrer Familie.

Klage abwarten.

rosenprincessa
Beitragsersteller

Und wenn das nichts bringt? Kann man dann noch was tun?

Da Kosovo ein sicheres Herkunftsland ist, kannst Du nichts legales machen damit die Familie hierbleiben kann.