Was tun freiwillig gemeldet AG (Schule)?

4 Antworten

Wenn du dich nicht dafür bereit fühlst, dann sag der entsprechenden Lehrkraft, dass du dich von dem Angebot zurückziehen möchtest. Es ist immer noch eine freiwillige AG, aus der du jederzeit austreten kannst. Was für ein Bild das nun auf dich wirft, ist dann die andere Frage.

Versuchs doch einfach, jeder zusaetzliche Skill ist gut und wird irgendwann mal gebraucht. Und neue Leute kennen lernen ist meist auch nicht schlecht.

Das schaffst du schon! Ich finde es sehr nett und engagiert von dir.

Wenn du dich dort einmal angemeldet hast, ist es ja nicht mehr freiwillig. Dann bist du eine Verpflichtung eingegangen. Dass dort nur Schüler aus den Parallelklassen sind, ist doch egal. Die lernst du dann eben kennen.