Mit 13 Jahren,in der 8.Klasse Nachhilfe geben?

1 Antwort

Ich finde das schon etwas jung, falls du damit Geld verdienen wolltest. Ich würde mein Kind mit ernsthaften Lernschwierigkeiten keiner 8.-Klässlerin anvertrauen... . Dafür gibt es Profis... .

Solltest du das rein aus Gefälligkeit machen wollen, kannst du ja mal eine Anzeige in Ebay-Kleinanzeigen aufgeben, oder Flyer im Supermarkt aufhängen.

Wenn du Geld verdienen willst, bewirb dich lieber bei einer Prospektefirma als Austräger/in. Du bist 13, da darf man das schon.