Was tun damit man bei Sport nicht mehr als letztes gewählt wird?

9 Antworten

Es gibt zwangsläufig immer eine/n der/die zuletzt gewählt wird. Ist doch nicht schlimm. Wenn sie heraus finden, dass du sportlich bist, wirst du künftig eher gewählt werden.

Ich würde den Lehrer bitten diese Wahl zu unterlassen, es handelt sich dabei um emtionale Gewalt, ggfs auch deine Eltern um ein Gespräch bitten

https://www.tollabea.de/welche-folgen-kann-es-haben-beim-sport-immer-als-letzten-gewaehlt-zu-werden/

https://www.family.de/als-letzte-gewaehlt/

User827252727
Beitragsersteller

Ich habe ihr gesagt sie soll es lassen, sie hat auch zugestimmt aber mal gucken ob sie es auch macht weil sie es früher trotzdem weitergemacht hat

Sieh es als Kompliment... wenn die anderen dich nicht mögen, machst du definitiv etwas richtig...wenn die dich angreifen hast du etwas großes geschafft.

ST4RSCRE4M  24.08.2022, 15:56
etwas großes geschafft.

Sich unbeliebt zu machen, in nicht mal 48h?

Wenn du alles gibst, gut und sympathisch bist, wirst du auch gewählt. Kann sein, dass die das erst später realisieren...

2strabag  24.08.2022, 14:11

typischer Fall von emotionaler Gewalt, so etwas sollte man unterbinden und nicht auch noch fördern....

12KeinPlanXD  24.08.2022, 14:12
@2strabag

Ist menschlich Spaß haben zu wollen und das geht schlecht, wenn man unmotivierte Leute in seinem Team hat, was das Zusammenspiel stört.

2strabag  24.08.2022, 14:13
@12KeinPlanXD

ja, wenn man auf (emotionaler) Gewalt steht macht das natürlich Spaß

2strabag  24.08.2022, 14:14
@12KeinPlanXD

ja, man kann es auch ignorieren und behaupten, diese Person wäre unmotiviert, obwohl Sie diese Person überhaupt nicht kennen können.

Trotzdem unterstellen Sie das.

12KeinPlanXD  24.08.2022, 14:15
@2strabag

Hab ich nie behauptet. Hast du meine Antwort überhaupt gelesen? Ich habe sogar noch extra dazu geschrieben "muss nicht auf sie zutreffen"...

12KeinPlanXD  24.08.2022, 14:16
@2strabag

Es geht darum, dass man unmotiviert wirken kann, ohne dass man es wirklich ist. Es kann deswegen dauern bis die anderen merken, dass der erste Eindruck falsch war.

2strabag  24.08.2022, 14:17
@12KeinPlanXD

Ich zitiere

"12KeinPlanXDvor 3 Minuten

@2strabag

Ist menschlich Spaß haben zu wollen und das geht schlecht, wenn man unmotivierte Leute in seinem Team hat, was das Zusammenspiel stört."

Sie unterstellen unterschwellig, genau das zeichnet emotionale Gewalt aus.

Vielleicht ist sie auch Schwarze oder Türkin, hätten Sie auch schreiben können. Muss ja nicht zutreffen.....

User827252727
Beitragsersteller
@2strabag

Ich bin gebräunt und Türkin was hat es damit zu tun

Iamxool623  24.08.2022, 15:16
@12KeinPlanXD
das geht schlecht, wenn man unmotivierte Leute in seinem Team hat, was das Zusammenspiel stört.

hier stimme ich voll und ganz zu.

Also erstens denke ich nicht das es irgendwie an deiner statur liegt oder sonst irgendwas, das kann beim sportunterricht einfach auch zufall sein.

z.b die jungs denken sich "der ist bestimmt bei dem spiel besser usw"

Also mach dir da keinen kopf drum und denk aufjedenfall nicht das es an deinem körper liegt

LG Asmodeus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User827252727
Beitragsersteller

Danke!;)