Werden dicke oberschenkel bei beintraining noch breiter oder werden sie dünner?

3 Antworten

Es kommt auf die Mischung an. Immer zwischen Kraft und Ausdauer Training abwechseln. Laufen und Crosstrainer sind sehr effektiv, und BBP Kurse helfen auch

wenn die dicken Oberschenkel fast nur aus Muskeln bestehen, werden sie durch Krafttraining bestimmt nicht dünner. Durch reines Ausdauertraining könnten sie dünner werden.

Wenn die Oberschenkel etwas dick sind, weil nicht durchtrainiert, müssten sie durch jede Art von Training dünner und fester werden.

BeyonderGod
Beitragsersteller

also sie bestehen teilweise aus muskeln und fett also sollte dass doch eig. dünner werden oder? :D

Was passiert wenn du an den Armen Muskeln aufbaust?