was tun bei solchen kommentaren?

3 Antworten

Ich glaub ich wäre auch genervt davon. Denk dir deinen Teil. Solche Sprüche lassen viel über dein Gegenüber erkennen, viel mehr als über dich. Würde die Augenbraue hochziehen, denjenigen einfach still anschauen, bis er selber merkt, was für ein grenzdebiler Spruch das war, evtl noch untermalt mit einem „Ernsthaft?!?“

😂

Alles Liebe

Ley

Ignorieren. Ich hab mich am Anfang auch hier über das dazugesenfe aufgeregt. Inzwischen steh ich da drüber.