Wie findet ihr Mia Khalifa?

7 Antworten

Ich antworte mal abgesehen von ihrer tragischen Geschichte, die ihr Leben leider ziemlich zerstört hat, mal nur auf das Visuelle:

Ich finde sie hat ein schönes Gesicht aber ihre großen Brüste passen nicht zum Körper. Weiß nicht ob die nicht vielleicht sogar gemacht sind.

Ihre Pornos sprechen mich nicht wirklich an. Sie fickt gefühlt nur mit großen und schwarzen Schwänzen und wird dabei zu hart ran genommen. Nicht so mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

n hübsches mädl, des leider nen fatalen weg eingeschlagen hat, damit ordentlich auf die nase gefallen ist und jetzt versucht nen neuen weg zu finden. interessant finde ich - sie is ja wirklich weltbekannt. dabei hat sie nichtmal so viele filme gemacht - ich glaub keine 20.

Nayes2020  27.06.2024, 12:06

ja komischerweise.weiß nicht wie sie es geschafft hat so bekannt zu werden

Finde sie ehrlich gesagt irgendwie ziemlich unattraktiv…

SophieSam
Beitragsersteller

Same

ich verstehe nicht so ganz wie sie es geschafft hat so bekannt zu werden. sie ist hübsch aber nicht umwerfend. ihre "skills" sind gut aber auch nicht umwerfend. und ihre Karriere war kurz. hat nicht soviele filme gedreht...

ich mag andere lieber.

Gibt schönere. Finde so gemachte brüste auch nicht schön. Lieber natürliche kleine. Und wie findest du sie?