Wie kann ich aufhören andere Menschen zu nerven?

Und leider gehe ich auch manchmal über Grenzen Also dass ich zum Beispiel obwohl eine Person stopp gesagt hab weiter kitzle oder sowas😕

Liebello  06.05.2021, 17:05
 ich provoziere sie richtig und ich habe dann mega Spaß dran

gib mal bitte Bespiele

Emmadiardola
Beitragsersteller

Zb das Finger nehme und damit so leicht gegen die Backe stoße oder so etwas oder halt generell so kleine sich wiederholende Berührungen aber natürlich an normalen stellen

Liebello  06.05.2021, 17:16

warum macht es dir Spaß über die Grenzen anderer Menschen zu gehen und dich bei ihnen unbeliebt zu machen?

Emmadiardola
Beitragsersteller

Das ist ja das problemmmm😭😭 ich weiß es niiicchhhttttt

2 Antworten

Vielleicht brauchst Du auch einfach ein paar aufgewecktere Freunde, die da "mithalten" können und Contra geben.. Ich finde so "nervige" Leute oft sehr unterhaltsam und bin auch manchmal selbst so :D

Finde das eigentlich erstmal nicht negativ.

Ich bin genauso :D

Solange deine Freunde wissen, dass das nur Spaß ist und du deine Grenzen kennst, dann ist daran nichts schlimm. Ist ja nur unter Freunden :)

Aber wie gesagt: Du solltest schon deine Grenzen kennen und aufpassen, dass du deine Freunde nicht verletzt.