Was tun bei sehr starken unfallbedingten Gedächtnisproblemen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Neurologen aufsuchen.

lieberfreund588
Beitragsersteller

Dort bin ich schon seid Jahren in Behandlung und er interessiert sich gar nicht dafür. Sagt nur das ist schon immer so seid dem Unfall da kann man nichts machen

Hattest du schon immer Probleme mit dem Wetter? Also warst du Wetterabhängig, was den Kopf betrifft.

Zu kalt, zu warm, zu feucht, zu trocken, Luftdruck usw. Vielleicht macht der dir jetzt mehr zu schaffen. immerhin wird man nicht jünger.

E, kannst du auch mal den Arzt wechseln. Das ist auch ein Problem, das man als Dauerpatient immer in der einen Schublade bleibt.

lieberfreund588
Beitragsersteller

War noch nie Wetter fühlig. Aber danke