Schwerer Unfall. Jetzt ist viel anders geworden?

5 Antworten

Gerade Verletzungen am Kopf ist immer dramatisch und oft auch langwierig. Da darfst du dein Mut nicht verlieren. Bleib dran das dauert halt seine Zeit. Gute Besserung wünsche ich dir . Gruß aus Köln . Rudi.

sarah23344
Beitragsersteller

Vielen lieben dank :)

Bert2209  15.09.2018, 12:44
@sarah23344

Ich habe dir das geschrieben weil mein Leben auch nicht mit Gold gepflastert ist und ich nach einem OP Pfusch 2009 immer noch mit starken Schmerzen zu kämpfen habe. Deswegen weiß ich aus Erfahrung das es wichtig ist stark zu bleiben. Aber richtig ist auch das es nicht immer leicht ist.

Du machst doch die Therapie. Hast du den Eindruck, sie hilft dir nicht?

Bei manchen Sachen muss man geduldig sein. Ich bin mir sicher, du kannst mit deinem Therapeuten darüber reden, so dass er dir Lösungen anbieten kann.

es dauert eben alles seine Zeit, manches braucht Jahre oder es wird nie wieder wie früher. Freu dich das du lebst!

Da kann dir nur eine Therapie helfen. Jeder braucht mal Hilfe das ist nichts schlimmes.

Edit:

Ich kann anscheinend nicht lesen nach dem aufstehen sorry

Mach deine Therapie auf jeden Fall weiter

Dabei kann dir nur die Therapie helfen. Was sagt denn deine Therapeutin dazu