Michael Schumacher wann wird er geheilt sein?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist im Wachkoma. Wenn das mehrere Jahre besteht, ist die Heilungsaussicht sehr gering.

heilen lässt sich das nicht und auch die Öffentlichkeit wird ihn sicherlich nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Meine persönliche Vermutung ist, dass er in einer Art Wachkoma zuhause liegt und gepflegt oder besser "am Leben gehalten" wird.

wahrscheinlich wird er sich nicht heilen und somit ist er nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

niemals. wenn sein gehirn sich einigermaßen erholt hätte, hätte man spätestens 2015 wieder etwas gehört.