Was tun bei Kielbrust und leicht herausstehen Rippen?

1 Antwort

Das ist eigendlich etwas für einen Physiotherapeuten, da ja wahrscheinlich irgendwo im Rücken eine Fehlstellung ist. Der könnte die anderen sportlichen Aktivitäten dann auch mal abchecken ob die für das Krankheitsbild gut sind.

Die meisten Orthophäden sagen nur, machen sie Sport, ja tolle Wurst, dann macht man es und die Physiotherapeuten die mehr Ahnung davon haben und mehr Zeit für ein Gespräch, raten dann von bestimmten sportlichen Aktivitäten oder Übungen ab.

Alles Gute 😀😀😀