Rippen stehen hervor :( ~was tun?

6 Antworten

Was soll ich da sagen? 1,68m und 42 Kilo.... einfach schlabbershirts tragen :)

JuliiJules
Beitragsersteller

Ja.. aber ich geh ur gern schwimmen ._.

Bei einer meiner Freundinnen stehen auch die Rippen heraus(das ist schon seid sie klein ist so) , obwohl sie normalgewicht hat, ich denke das ist nicht so schlimm.. Geh vllt. mal zum Arzt.. Ist das seiht geburt (bzw. von der kindheit) an, also hast du das schon immer ???

Du wiegst nich zu wenig!! Ich bin 10 cm größer, 15 und wiege 2 kg mehr!! Dagegen kann man nix machen, das ist dein Körperbau :)

Du solltest auf jeden Fall zunehmen, denn offensichtlich hast Du Untergewicht.

zunehmen??! du wiegst zu wenig, esse mehr fettiges zeug, oder trainire deine bauch/brustmuskeln, die überdecken deine rippen ebenfalls (aber wenn du fettige sache ist darfst du es nicht übertreiben, sonst endest du als fetsack)

Kramisha  05.05.2013, 19:12

haha sonst endet sie als fettsack :D

JuliiJules
Beitragsersteller
@Kramisha

Hahaa :'D naja.. aba komm das ich nicht zu wenig..ich will einfach nur diese blöden rippen nicht mehr zu sehn haben, ohne das sie von einem schwabbelbauch überdeckt werden