Habe ich eine sogenannte Trichterbrust?

3 Antworten

Nicht wirklich. Du hast vielleicht minimal den Ansatz aber mehr nicht. Würde eher nein sagen. Google mal wie eine richtige trichterbrust aussieht!

Niklas7203
Beitragsersteller

Ok. Ja habe schon gesehen wie das im richtigen Fall aussieht. Aber wenn ich meine rippen richtig einziehe dann sieht es echt komisch aus....die gucken richtig raus. Auch beim brust raustrecken, werden die rippen stark sehbar. Aber durch Muskelaufbau ändert sich das hoffentlich. Danke trz für die Antwort!!

Ich finde nicht das du eine trichterbrust hast👍🏻😉

Also ich finde es sieht ganz normal aus.
Durch Brustmuskeln rundet sich die Brust nur etwas, würde ich sagen

Niklas7203
Beitragsersteller

Das mag sein aber auch im Sitzen und leichtes bauch einziehen, eigentlich auch im normalen Zustand sieht es so aus.