Brustknochen sieht man vorne (=Hühnerbrust?)

Brustknochen. - (Fitness, Brust, Hühnerbrust)

2 Antworten

meine Antwort kommt ein wenig zu spät, aber sowas habe ich auch :( deshalb musste ich jedenfalls zum orthopäden und bekomme einen Gürtel, der Druck ausüben soll damit er wieder zurück geht .. noch habe ich diesen.nicht, kann aber hoffen ;) Lg :)

MrToastyFTW
Beitragsersteller

Ah...joa ich probiers mit Krafttraining und viel futtern...nur muss ich mit dem Krafttraining zurzeit aufhören, da ich jetzt mein letztes Schuljahr habe und ich büffeln sollte...was aber nicht klappt.

Ist aber ein anderes Thema :D

Kannst du ja. Dazu musst du allerdings zuerst Fett in der Brustregion anlegen und dann dieses in Muskelmasse wandeln.

Gruss

MrToastyFTW
Beitragsersteller

Man kann aber schlecht zum Fett sagen...Ab auf der Brust! xD

Goremu  29.07.2011, 14:58
@MrToastyFTW

Das ist das Problem. Man sollte vor starkem Mukeltraining einen Gewissen Anteil an Fett haben und dann gleichmässig trainieren.