Was tun bei Intimgeruch?

3 Antworten

Wenn das richtige Waschen wirklich nicht hilft, solltest du mal zum Arzt. Deutet auf eine Infektion hin

verreisterNutzer  18.08.2024, 19:55

wie gesagt nach dem duschen riecht es normal aber ich will mich nicht mehrmals am tag duschen

WriterChris  18.08.2024, 20:13
@verreisterNutzer

Naja, dann hilft das Wasche ja nicht richtig, wenn es so schnell wieder riecht. Ich würde zum Arzt gehen

Manu41957  18.08.2024, 20:26
@verreisterNutzer

Nach dem duschen riecht mein intimbereich leicht säuerlich

Da wiedersprichst du dir jetzt selber

Klingt ungesund. Würd ich mal mit zum Arzt gehen

Weniger ist mehr. Nicht mir Waschgel oder Seife usw. Waschen, nur mit Wasser. Zur Pflege ggf. ein bisschen Babyöl benutzen.