Kann es sein das bei etwas dickeren Menschen die Genialen nicht so gut riechen?

5 Antworten

Nein, am Gewicht wirds kaum liegen. Vermutlich die falsche Pflege. Untenrum sollte man sich nur mit Wasser waschen oder einer milden Intimlotion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

anonym1329
Beitragsersteller

Sie wäscht sich jeden Tag, sagt sie mindestens zu mir.

verstehe aber nicht wie es sein kann das sie immernoch riecht nach dem sie mal bei mir Zuhause duschen war

Luardya  18.07.2024, 22:38
@anonym1329

Es geht hier nicht um die Häufigkeit, sondern womit sie sich da unten wäscht.

Bevor ich das wusste, konnte ich auch oft einen unangenehmen Geruch bei mir selbst feststellen, und ich bin sehr zierlich.

Da gibt es jetzt tausend Gründe warum sie etwas intensiver duftet - Krankheit, mangelnde Hygiene, etc.

Ganz allgein stimmt es natülrich, dass gerade kräftigere Menschen dazu neigen schneller zu schwitzen. Das kann natürlich zur Geruchsentwicklung negativ beitragen.
Es kann aber auch sein das es ihr von Natur aus so geht - es gibt einfach Frauen die unten herum leicht unanagenhem duften.

tatsächlich riechen dickere im genialen bereich etwas stärker

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexhaver

Ich finde, jede gepflegte Frau duftet angenehm im Intimbereich.

Sowas liegt nicht am Gewicht, sondern an mangelhafter Hygiene.