Intimgeruch Schweiß, was soll ich tun ""?

8 Antworten

Jeden tag duschen. Oder halt zumindest jeden tag unterhose wechseln

naja neben dem duschen gibt es immer noch die möglichkeit sich zusätzlich zu waschen. dann sollte es nicht zu unangenehmen gerüchen kommen.

Es ist peinlich dass du nicht jeden Tag duscht.

Du musst jeden Tag duschen, heißt deinen Körper waschen, was nicht zwingend deine Haare mit einschließt. Aber nach einem Tag im Intimbereich etwas nach Schweiß zu riechen ist total normal. Ich empfehle dir morgens und abends immer mit einem feuchten Tuch drüber zu wischen.

Ich gehe davon aus, dass 1 Tag nach der Dusche sowieso unmittelbar vor der nächsten Dusche ist....oder duscht du nur alle paar Tage mal?

AnonymMLF
Beitragsersteller

Nein meistens jeden oder 2 Tag

Geh mal zum Arzt! Ansonsten versuche es mal mit einer Intimwaschlotion.