Mögt ihr Männer das, wenn eine Frau nach Rosen riecht?

7 Antworten

Eigentlich mag ich es am liebsten, wenn eine Frau einfach nach sich selber riecht 😊

Aber ich muss zugeben, dass ich schon ab und zu mit Freundinnen mal feiern war, und sie irgendwie ganz tolle Parfums trugen. Ich glaube, man verbindet einen geruch immer direkt mit einer Person. Und wenn einen diese Person sympatisch ist, dann mag man auch den Duft 😊

Der Omaparfümgestank, der mich so anekelt, besteht teilweise auch aus Rosengeruch. Schwer, muffig, süßlich. Den natürlichen Duft von Rosen empfinde ich als angenahm, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man ihn mit Parfüm darstellen will, das geht grundsätzlich schief.

Eher nicht so meins.

Mag eher was Frisches

Jardin Bohème Summer Collection Escapade Solaire

Ich mag es nicht wenn eine Frau nicht nach Mensch riecht. Der natürliche Duft ist der angenehmste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja solange sie nicht stinkt