Was tun?

4 Antworten

Rausgehen (wenn das Wetter schön ist) oder vielleicht ein Buch lesen oder einen Film schauen.

Essen ist doch wichtig wo ist das Problem? 🤨

Normal weiterleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hier kann man eigentlich fast immer helfen, oder?😅

Francesco05
Beitragsersteller

Haha 😅👍🏻 Danke

Hast du dir ein Essverbot selbst auferlegt? Weil du einen negativen Smiley dahinter gesetzt hast?

Du weißt doch, Essen hält Leib und Seele zusammen, freue dich, dass es dir gut geht und genieße den schönen Sonnentag, geh raus an die frische Luft.

Alles Gute für dich.