Was soll ich tun?

2 Antworten

Ist doch eine ganz normale Frage...also sofern das jetzt kein wirklicher Verein ist der da sein Pflichtspiel macht.

Aber auf dem Bolzplatz ist das doch ganz normal. Die meisten kommen allein oder zu zweit.

Sag: "Hey Leute, könnt Ihr noch einen Spieler gebrauchen?"

Das geht immer dann gut, wenn ein Team gerade hoffnungslos unterlegen ist. Gnade gibt da natürlich nicht und liegen bleiben, weil man sich das Knie aufgerieben hat auch nicht.

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir! 🙏🏻😭😕

SvetaAkhatova  21.08.2024, 06:09
@Francesco05

Keine Ursache. Beim Fussball hab ich das nicht oft gemacht ist halt auf den Bolzplätzen der Nation immer noch sehr Männerlastig. Auf Laufbahnen geht das auch gut. "Hi ich bin Lana, ich bin neu in der Stadt, kann ich ne Weile mit Dir mitlaufen?" Passt.

Einfach fragen und nicht drüber nachdenken.

Es kommt sowieso anders als man denkt.

Augen zu und durch. 🍀