Was macht ihr gerade?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Gerade lerne ich Physik und später werde ich noch Abendessen essen und dann wahrscheinlich Fernseher gucken oder Roblox spielen.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Mein kleiner macht Nickerchen und ich schwanke zwischen Film schauen und zocken, bis die nächste Gassi Runde ansteht, hab etwas null Bock gerade.

Ich mache eine kurze Pause und lerne danach weiter. Das werde ich (mit Ausnahme weiterer Pausen) auch noch den ganzen restlichen Tag machen.

Kackattack!

Habe gerade eine wichtige Sitzung auf der Industriekeramik! Dringende Angelegenheit, die nicht aufschiebbar ist, weil die Folgen von kataklysmischem Ausmaß wären!

Warte noch auf nen Kollegen zur schlüsselübergabe, dann hol ich meinen Hund vom Sitter ab, dann chillen, weil spätestens um 04.00 Uhr steh ich wieder auf