Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja! 86%
Anderes.. 14%
Nein! 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ritzt du dich? Wie kommst du so zu Hause klar? Mit deinen Eltern?

Dein Lehrer kann ich nicht einschätzen ich kenne ihn nicht. Aber wenn er dir zu viel ist, solltest du so viele Grenzen setzten wie du meinst zu brauchen.

Du darfst und sollst und musst sogar im Leben deine eigenen Grenzen haben. Sehr wichtige Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

Sprech mit der Leitung darüber, wenn du dich unwohl fühlst. Rede mit jemanden über dein SVV sollte es noch aktiv seim

laxaa259
Beitragsersteller

Ja, ist noch aktiv.