Bin ich nun ein perverser Fetischist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bislang gibt es noch keine belastbaren Belege dafür, dass du
- a) pervers oder
- b) Fetischist
wärst.

Dein Verhalten lässt sich als 'normale' (im Sinne von 'nicht krankhaft') sexuelle Neugier bzw. Reaktion einstufen. Gutes Benehmen sieht natürlich anders aus.

Was mich schon etwas wundert, ist, dass du die Geschichte hier umbedingt los werden wolltest...

Franklotr1989
Beitragsersteller

Ja, ich wollte wissen, wie andere darüber denken... und ich hatte wirklich ein schlectes Gewissen deswegen. Ist vielleicht komisch, aber na ja wenn man auf einmal neue Seiten von sich kennenlernt...

Tja, du tust niemandem damit weh würde ich sagen. Wenn sie die Unterwäsche nicht mehr braucht, dann viel Spaß weiterhin. Ich kann dir sagen, dass es noch viel perversere Leute auf der Welt gibt - vielleicht sogar der Typ, bei dem du gebeichtet hast. :-)

Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, erst wenn du um deine Triebe zu befriedigen Dinge tust, die das Leben anderer Menschen zu ihrem Missfallen berühren, oder auch indirekt wichtige Dinge deswegen vernachlässigt, giltst du als pervers. Das sieht Gott bestimmt genauso.

Jeder Mensch hat mehr oder weniger ausgeprägte Triebe - und das ist auch gut so; wer will denn schon eine Maschine sein. So lange Du Dich an Regeln bzw. Gesetze hältst, brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen haben. Es ist nur die Gesellschaft, die uns moral vorgaugelt und uns permanent Schuldgefühle machen möchte.

Nicht das Riechen an fremder Unterwäsche finde ich pervers, sondern die Tatsache, dass du deshalb zum Beichten gingst, weil du der Meinung warst, etwas Verwerfliches getan zu haben. Das ist wirklich krank.

Franklotr1989
Beitragsersteller

Ja, ich bin katholisch erzogen worden...

Franklotr1989
Beitragsersteller
@wiki01

Ja, eigentlich nicht viel, aber wenn man in einer etwas prüderen Familie aufgewachsen ist, da macht man sich auch schon mal Gedanken wegen so einem Blödsinn ;)