was soll ich machen? perverser Lehrer!

11 Antworten

Das ist ein schwieriges Thema, weil, so leid es mir tut, viele Mädchen sich son Blödsinn auch gerne mal ausdenken, um einen Lehrer fertig zu machen oder sich einen Spaß daraus zu machen. Es ist also jetzt wichtig, dass du mit einem Vertrauenslehrer, Klassenlehrer oder dem Schulleiter sprichst. Denn vielleicht gab es schon öfters mal Beschwerden oder "ungeklärte" Vorkommnisse, die sich jetzt bestätigen könnten. Es ist auf jeden Fall wichtig, sensibel damit umzugehen und dich einem anzuvertrauen. Schulleiter haben in der Regel recht viel Erfahrung im pädagogischen Bereich und haben im Kollegium viel erlebt, die können halbwegs beurteilen, wie man am besten damit umgeht, denn Sport ist ja auch ein körperliches Fach, in dem solche Pervsen nur auf Gelegenheiten warten. Wichtig ist aber, dass du es ansprichst. Sonst denkt er in Zukunft, er kann es noch weiter treiben und noch andere Mädchen belästigen.

Der Lehrer gehört angezeigt und das so schnell wie möglich. Sag es deinen Eltern und die sollten dich dabei unterstützen

Tut mir leid, aber wenn du niemanden davon erzählst, aber hier es fragst, was du denn jetzt tun sollst, ist es eigene Dummheit. In so einem Fall ist doch EINDEUTIG klar, das man zur Polizei geht, meine Güte! Ich würde mir so etwas nicht gefallen lassen. Du musst ihn anzeigen, damit du auch die anderen Mädchen in Schutz nimmst. Hast du denn Lust vergewaltigt zu werden?

Mädchen, du bist 17 - also da solltest du in der Lage sein, NEIN zu sagen. Außerdem, so wie du schreibst, bist du wohl nicht die einzige, bei der er es angeblich macht.

Du hast es deinen Eltern nicht erzählt - aber dich interessiert, ob du damit vor Gericht kannst??

Seltsam...

Für mich sieht es eher so aus, dass du was von ihm wolltest und der dich hat abblitzen lassen. Deswegen wohl die Geschichte, dass er dich angefasst und berührt haben soll, wenn keiner der anderen Schülerinnen nicht mehr in der Halle war. Komisch auch, dass danach niemand bemerkt haben soll - dass du verheult und verstört aus dem Unterricht raus bist.

Halte die Story für einen schlechten Fake - Sorry.

Klea22  11.08.2015, 22:42

Bist du eigentlich total bescheuert?! Schon mal was von eine Panik Zustand oder Schock Starre gehört?! Und übrigens kann es einem peinlich sein, immerhin hat er sie an der Brust und was weiß ich wo angefasst! Bitte halt doch denn Mund wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast!

WTF! Sagst den Eltern und dann der Schulleitung. Wenn sie dir nicht glauben geh zur Polizei.