Playstation 4: Unterschied zwischen EU und CH Version

1 Antwort

Soviel ich weiss steht DFI für Deutsch/Französisch/Italienisch. Es gibt nämlich keine PS4, die mit der Bezeichnung DFI... anfängt. Ich habe die gleiche PS4 gesehen, habe auch lange gegoogelt und es gibt nirgends, weder offiziell von Sony noch auf anderen Forenseiten, eine PS4 welche mit dem Namen DFI... anfägt.

Habe dann bei Gamestop mal nachgefragt und die sagten mir, dass die PS4 in ihren Läden von Detschland importiert ist. Also von mir aus ändert sich höchstens das Stromkabel.

Ich hole heute Abend meine ab und berichte mal was das für eine Seriennummer ist.