Straßenkatze gestreichelt angst vor Krankheiten?

3 Antworten

Hände Waschen 20 sec warten.. Abspülen und alles ist ok

Tjdjddjfjx
Beitragsersteller

ok danke

Hey,

Wasch dir einfach die Hände. Solange sie dich nicht gekratzt oder gebissen hat und eventuelle Keime nicht unter deine Haut in deinen Körper kommen können, würden sie sich auf deinen Händen befinden und mit einer normalen Handwäsche mit Seife abgespült werden. Du hast also nichts zu befürchten

LG

Mach dir keine sorgen ich hab in Costa roca jeden Straßenrand und jede Straßenkarte gestreichelt die mir über den Weg gelaufen sind und glaub mir das waren täglich über 15 Tiere und ich hab auch nichts.