Was tun?

3 Antworten

ohne mich mit meerschweinchen auszukennen, antibiotika oder das tier wird sterben,

deine schilderung beschreibt dies schon und der ausdruck auf dem bild

Du kommst als Mensch auch Sonntags in ein Krankenhaus und das auch als Tier. Es gibt Notfall Tierärzte, Google das mal und vielleicht findest du direkt einen in deiner Nähe.

Viel Glück und Gute Besserung an dein kleines Meerschweinchen!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Farbratten<3

Herzprobleme oder Lungenentzündung.

Gehe Montag bitte sofort zum Tierarzt mit dem Meerschweinchen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby