temu?

1 Antwort

Soll ich nur den teil bezahlen, welchen ich behalte oder das ganze Packet in der Hoffnung, dass ich das Geld für die zurückgeschickten Artikel zurück bekomme?

Natürlich bezahlst du nur das was du behältst, wo läge sonst der Sinn von der Rechnungszahlung? Dann hättest du das Geld ja auch gleich ganz überweisen können.

Üblicherweise rechnet der Onlineshop bei Erhalt der Retoure sowieso entgegen und schickt dir dazu eine Mail, mit dem Betrag den du noch zahlen musst.

keinname332
Beitragsersteller

Aber es wird nirgends angegeben, dass ich das Geld noch nicht überwiesen habe. Jetzt hab ich Angst, dass wenn ich nur das bezahle, was ich behalte, ich Mahnungen bekomme, obwohl ich die restlichen Produkte zurücksende.