Onlinebestellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr zum Ärger meiner Frau schon öfter dort bestellt. Da gibts eine Menge Zeug, was man sonst nur schwer oder viel teurer findet. Lieferung nach einigen Tagen, bisher ist auch immer alles gekommen.

Etwas schwierig am Anfang war, herauszubekommen, was genau man bestellt, dazu muss man schon genau hinschauen. Ist etwas verschachtelt aufgebaut, und manchmal sind zuwenig Einzelheiten angegeben.

Ich bestelle zu viel dort 😅 es kommt immer alles an und bis auf ein oder zwei Nieten ist die Qualität immer recht gut. Zwischen 7 und 20 tagen dauert es meist bis was kommt.

Hey,

Ja

Völlig okay

LG