was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rausnehmen sollte man kein Piercing, wenn es entzündet ist, da sich die Entzündung einkapseln kann. Was sagt dein Piercer zu dem Problem? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Heyy hatte auch sowas ähnliches und habe es ab und zu mal immer wieder.

Ich kann selbst nicht so richtig helfen aber ich kann dir sagen was ich gemacht habe damit es wieder besser wurde :)

Ja erstmal den Stecker rausnehmen.

Ich habe dann noch versucht den Winter "raus zu drücken" ( keine Ahnung ob das so eine gute Idee ist aber mir hat's geholfen )

Dann noch desinfizieren und ein paar Tage in Ruhe lassen.

Dann kannst du versuchen den Ohrring wieder rein zu setzen und keine Angst es ist normal das man es dann wieder "durch stechen" muss.

Wenn das nicht hilft lass dich vom Piercer/ Ohrlochstecher (idk) beraten und wenn das auch nichts bringt dann unbedingt zum Arzt

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuheilen lassen. Es soll nicht sein, dein Körper will es nicht. Die anderen findet er okay.

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen