Ohrloch gestochen lassen tut weh was tun?

3 Antworten

Du darfst den ein paar Wochen lang auf keinen Fall ausziehen!! Sei froh, dass du den überhaupt wieder reinbekommen hast.

Hast du kein Desinfektionsmittel bekommen? Das 2 Mal täglich drauf und immer schön drehen (NICHT mit Gewalt. Wenns die ersten Tage nicht geht lass es nach).

Wenns entzündet (dick, rot , eitrig) ist Tyrosur oder Betaisadonna aus der Apotheke holen.

Du sollst eigentlich dein Ohrring ein paar Monate noch drinnen lassen bevor du es wegnimmst und es jeden Tag desinfezieren.

Anscheinend hast du dein Ohrring ausgezogen, da das anziehen weh tut

Liora123  30.04.2016, 16:09

Und dein Ohrring auch täglich drehen , damit die Haut sich nicht am Metall wieder schließt