Mein ohrring im ohrloch hilfe?

4 Antworten

Er ist wahrscheinlich eingewachsen und das eitert jetzt. Hatte ich auch schon. Geh zum Pierce, der holt den Ohrring raus (bei mir wurde er rausgeschnitten, vorher betäubt). Dauert weniger als 5min.

LG

Majasoon  09.02.2016, 20:07

nein, sie meit IM ohrloch

sabine097  09.02.2016, 20:07
@Majasoon

Meine ich auch. Der Ohrring ist INS Ohr eingewachsen. Denke ich zumindestens.

Majasoon  20.02.2016, 10:20
@sabine097

hää, also meinst dujz da drin wo man hört, oder wo das ohrloch gestochen wird

DaCook
Beitragsersteller

Hat es wehgetan und wie genau hat er es gemacht?

du solltst zum ohrenarzt. Die flüssigkeit ist eiter, das hatte ich auch als mein trommelfell geplatzt ist. Nicht das dr ohring das trommelfell noch aufreisst. Geh JZ zum ohrenarzt, ist ganz wichtig, auch wenn es spät ist. Da warscheinlich kein ohrenarzt mehr auf hat ins kh, enn wenn dein trommelfell reisst.... du stirbst, das tut soooooo verdammt weh..

Valkyrie2000  20.02.2016, 09:44

Wie soll denn der Ohrring bitte das Trommelfell aufreißen?

Majasoon  20.02.2016, 10:20
@Valkyrie2000

wenn er im ohrloch drine ist ganz gut. Ich weiss ja nicht ob se meinte in dem ohrloch wo der ohring ist oder wo man hört;)

Du musst die haut darüber wegkrazten oder so oder du drückst das ohr in die richtung wo es drinn ist (ohrring ohr

jillgreub  09.02.2016, 20:10

also so musst du drücken : 💍👂⬅ (💍soll ohrring sein×D)du drückst von hinten auf das ohrläppchen und ziehst es vorne raus