Helix stechen lassen? Normalen ohrring vom ohrloch schießen als als medizinischen nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Piercer verwendet Barbells (Stab mit 2 Kugeln) oder Labretstäbe (Stab mit einer Kugel und einem Plättchen), selten auch Ringe aus Titan.

Niffindor  10.09.2012, 02:50

Nur als Ergänzung: Die "medizinischen" Stecker sind für Piercings eigentlich überhaupt gar nicht geeignet.

also beim helix muss man eigentlich nichtmal einen medizinischen nehmen, alsi ich habe direkt den originalen ring gestochen bekommen und alles ging ohne probleme (war bei einem professionellen stecher, ich glaube der hat da schon recht, wenn er sagt das es auch ohne medizinischen ring geht :3)

Am besten den Piercer fragen, aber meine Schwester hat auch ein Helix, und sie musste einen medizinischen Ohrring für den Helix nehmen, wie schon gesagt, der Piercer weiß es wohl am besten !!