Was tanzen zum muskelaufbau?

4 Antworten

Einen sichtbaren sixpack bekommt man wenn der körperfettanteil niedrig genug ist. Klar ist jede Art von Bewegung förderlich zur fettverbrennung. Ich finde ein gutes Intervall Training und kraftsport sinnvoller..da besonders beim kraftsport der nachbrenneffekt höher ist. Aber es soll ein ja auch spass machen und wichtig ist das man was macht. Nur da du ja recht gut zugelegt hast bin ich mir nicht s sicher ob das allein reicht. Du wirst auch was an deiner Ernährung ändern müssen. Sonst wird es ganz schwer

Die Betonung liegt auf: wenn man es richtig macht.! Also wenn ich die Leute da hüpfen sehe, weiss ich nicht, was die außer Beinmuskeln und Bauch und Kondition trainieren. Du kannst das Geld sparen und joggen gehen, schwimmern gehen, radfahren. Dann kaufst du ein paar Hanteln und suchst aus dem Internet die Übungen. Mit einer Gymnastikmatte dazu hast du dein privates Fitnessstudio. Dazu dann weniger essen, dafür viel Gemüse/Obst und viel Wasser trinken. Dann klappt das.

<<<< Kevi572

Ich wollt nochmal betont haben das ich übungen brauch und kein Geld investieren will.

Außerdem bin ich Vegetarier und bemühe mich um ausgewogene ernährung die 10 kilo kommen ausschließlich von mangelnder bewegung deswegen suche ich einen guten und etwas muskeln aufbauenden ausgleich.

lg Kevin

Jawohl so ist es tatsächlich