Was suchen die Männer auf tinder?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nur sex und Spaß ohne Gefühle 67%
Was ernstes und eine Beziehung 33%

6 Antworten

Fürs Erste ... mal ne Frau die zurückschreibt XD Wäre für den Anfang ned schlecht. Was dann daraus wird ... kommt drauf an wie es läuft und wie sie ist.

Ich habe mir Tinder im März geholt als der erste Lockdown kam, primär erstmal nur mit dem Ziel Frauen kennenzulernen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die meisten dieser Apps absolut sch*** finde weile es einfach ein paar Grundfunktionen gibt, die kostenlos sein sollten, hab ich also erstmal nichts bestimmtes gesucht.

Es hängt finde ich immer ganz davon ab, mit wem ich es zu tun hab. Wenn ich merke, dass ich ein Mädchen gegenüber hab, mit der es passt, die lieb und nett ist und einen tollen Charakter hat und mir optisch auch noch gefällt ... und ich wirklich sagen könnte "Ja, mit der kann ich mir was Ernstes vorstellen", dann will ih erstmal keinen Sex, weil ich viel zu viel Muffen hätte mir das kaputt zu machen, in dem ich zu forsch bin. Umgekehrt, wenn ziemlich schnell rauskommt, dass es nicht wirklich funkt, wäre ich auch so frei das offen anzusprechen ... wenn sie mir aber trotzdem optisch gefällt kann man ja über eine heiße Nacht reden. Aber ich würde ihr vorher klar kommunizieren, dass es dann nur um einmaligen Sex geht. So viel Ehrlichkeit muss dann schon sein, finde ich. Wie gesagt, es kommt immer darauf an ...

P.S. Meine subjektive Meinung !!!!

Was ernstes und eine Beziehung

Das ist unterschiedlich aber ich kann nur von mir Sprechen allerdings bringt Online Dating eh nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolarmaeia
Beitragsersteller

Warum!

ForeverAFD  30.11.2020, 18:28
@Lolarmaeia

1. Bekommt man zu 95% keine Antwort

2. (Finde ich überwiegend) der Frauen da arrogant.

3. Jetzt Mal ehrlich man schreibt sich dämlich hin und her aber man kennt nicht den wahren Charakter eines Menschen es ist ja ach eh viel schöner wenn man sich draußen kennenlernt

Es kommt auch leider oft nicht zum Treffen Nachdem man sich schon solang geschrieben hat ( vieleicht liegt es aber auch an mir ka)

Jedenfalls 4. Man weiß auch nie wer da wirklich vor dem PC oder Handy sitzt nachher ist das so ein 60 jähriger Pädophilier oder so

Ich finde es ist sehr gefährlich aber jedem das seine

LG

Was ernstes und eine Beziehung

Das war zumindest mein Ziel. Ging nach knapp eine Jahr aktiver suche und vielem schreiben nicht auf. Im Reallife habe ich dann meine Freundin gefunden :D

Lolarmaeia
Beitragsersteller

Warum ging’s nicht auf?

Pflasterstein2  30.11.2020, 22:07
@Lolarmaeia

Diverse Altersunterschiede oder auch das halt der Charakter nicht gestimmt hat. Hatte nach einer gesucht, die ähnlich ist wie ich. Solche gab es aber auf Tinder nicht.

Was ernstes und eine Beziehung

Man wird die eine nicht auf Tinder finden aber man hat trotzdem Spaß und lernt neue Menschen kennen.

Nur sex und Spaß ohne Gefühle

in den allermeisten Fällen (und das gilt auch für Frauen)