Wie viele Matches kriegt ihr bei Tinder?

7 Antworten

Recht wenig. Vielleicht 1-2 die Woche. Aber ich habe auch kein Premium. Denke daran wird es liegen und bin auch nur alle paar Tage selber drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Bis jetzt 2. Aber das Ding ist, ich bin ein Schwarzkopf und bin mit 19 "etwas behaarter als der Durchschnitt und 80% der Frauen wollen einen 3 Tage Bart, oder ganz rasiert und das kann ich nicht mit mir vereinbaren, also so war es bei lovoo z.b. Die meisten heulen schon rum, wenn sie 1mm Haare abschneiden und wollen, dass der Mann sich rasiert oder nen 3-Tage-Bart stehen lässt....Dazu kommt noch, dass sie mit Nachrichten bombardiert werden, da hast du als Normalo keine Chance... Übrigens neben dem gesunden Aspekt auch noch ein guter Grund, um trainieren zu gehen, denn viele sagen, dass sie nicht auf breite/durchtrainierte Männer stehen, doch als das früher bekannt wurde, dass die meisten Frauen darauf stehen, wurden sehr viele so krass tituliert, dass heute immer noch sehr viele Frauen ihren beuteschema vertuschen. Also ordentlich trainieren... Da bist du glücklich und die meisten weiber kommen zum Teil ganz von alleine...So ist leider die Realität Mann. War damals Untergewichig, alle weiber lachten mich aus... Kaum passt es in ihr Beuteschema, kommen sie wie hungrige Hunde an, wie gesagt, nicht alle... Jz nach langer Zeit fast wieder im Untergewicht, aber nach Corona wird nochmal Gas gegeben und das nicht nur wegen den Flitchen, sonderm für MICH, denn was dich nicht umbringt, macht sich stärker... Wieviele Matchs hast du, wenn ich fragen darf? Sorry für den Text, aber der musste einfach raus. Weil ich sehe hier so viele Männer, die immer wieder fragen, wie man ein Mädel anschreiben soll und die Antwort kommt immer mit "Ja nicht das, was die meisten schreiben"... Ganz im Ernst? Ein Großteil der Frauen müssten mal wieder auf dem Boden landen! Ob das frauen-feindlich rüberkommmt, oder nicht, ist mir egal. Okey, vielleicht sind auch die meisten von Typen verarscht worden, aber das kannst du schlecht an andere rauslassen, oder nicht? Naja, irgendwann kommt die richtige, auch wenn es jahre dauert. ...Ganz viel glück und Gesundheit!

LG

Schon viele, bzw wurde oft angeschrieben ohne Match und hat sich auch schon mehr entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Footballfreak1  05.03.2020, 20:02

Das du oft angeschrieben wurdest glaub ich dir beim besten Willen nicht,weil selbst ein ehemaliges Fake Profil von mir mit einem extrem attraktiven Männer-Model wurde nur einmal angeschrieben. Liegt aber auch daran das Frauen dort mit Nachrichten überströmt werden.

Krooss17  23.03.2020, 18:30
@Footballfreak1

Also ich bin locker 10 mal angeschrieben worden. Ich finde das dein Vergleich auch nicht soo sinn macht.

Footballfreak1  23.03.2020, 18:57
@Krooss17

Und warum macht der angeblich keinen sinn? Männer models haben normalerweise die höchste Wahrscheinlichkeit angeschrieben zu werden. Wie schaffst du das denn sonst das dich die frauen anschreiben?

Krooss17  23.03.2020, 20:01
@Footballfreak1

Finde dass die das sofort erkennen. Hab ein natürliches bild drinnen gehabt. Ich seh zwar auch gut aus, aber finde man muss auch mit ner positiven Einstellung rangehen.

Footballfreak1  23.03.2020, 21:05
@Krooss17

Naja hatte ein relativ unbekanntes model mit alten bildern von ihm genommen.

Hmm Ok.

Bisher waren es 2 Matches, jedoch hat sich nach dem Match nie auch nur ansatzweise was mit diesen entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Immer mal wieder welche :) Aber man schreibt noch lange nicht mit allen dann