was bedeutet es wenn männer auf tinder , anderen frauen bei instagram nicht folgen möchten?

3 Antworten

Vielleicht wissen sie einfach wie unwichtig dieses Folgen, Liken etc ist.

Viele die auf andere social media apps früh im Gespräch verweißen wollen in irgendeiner Form Geld oder sind von vorne rein Bots.

Daher vielleicht. Oder er möchte nicht das jemand sieht das er der Frau folgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Vielleicht hat er eine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung