Erfolgschancen von Männern bei Dating Apps?
Guten Abend :)
Ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit Dating Apps (für eine ernsthafte Beziehung) fragen. Wie viele Matches habt ihr? Habt ihr regelmäßig Dates?
Ich habe als Frau Tinder und dort sehr viele Matches/Date Anfragen. Ich habe gehört, dass das bei den meisten Männern ganz anders ist.
Eure Erfahrungen und grobe Zahlen würden mich echt mal interessieren :)
2 Antworten
0.
Als Mann bekommt man da nur Matches bei Fakeprofilen. Die sollen das Gefühl erwecken, dass man dort erfolgreich sein könnte, wenn man die kostenpflichtigen Abos abschließen würde.
Die meisten weiblichen Profile dort sind Fakes, und von denen die übrig sind, sind die meisten nur erstellt worden um Werbung für Profile auf sozialen Netzwerken zu machen.
Also eine reine Frustnummer.
Ich bin seit 6 Monaten bei Bumble und habe aktuell +600 Likes, ca 44 aktuelle Matches und 145 ältere. Die angeblich so hohe Anzahl an Fake-Profilen kann ich nicht bestätigen meisten davon sind aktiv und auch wirklich ernsthaft an einer Beziehung oder zumindest an einem Date interessiert. Das hat auch schon mehrfach geklappt, nur die richtige war noch nicht dabei.
Humor und respektvoller Umgang sind wichtig!
Wer oberkörperfrei, Bilder vor irgendwelchen geleasten Sportwagen und fake Rolex in seinem Profil hat, muss sich nicht wundern, wenn er entweder gar keine matches, oder nur oberflächliche Chats bekommt.