Tinder zum Freunde finden?

7 Antworten

Schwachsinn, Tinder ist doch genau dafür da um Partner/Partnerinnen zu finden. Für Freundschaften gibt es andere Netzwerke. Man entscheidet ja auch nur anhand von Bildern ob man jemanden kennenlernen will oder nicht, geht's nicht noch oberflächlicher? Kein Mann trifft eine Frau die er auf Tinder kennenlernt um "nur befreundet" mit ihr zu sein, da ist immer ein Hintergedanke...

Klar, man kann dort auch Freunde finden. Das habe ich auch, jedoch sollte man sich nicht dort anmelden, wenn man eine Beziehung hat..

Also als ich im Ausland war habe ich Tinder genutzt, um Freunde zu finden, habe auch FETT in mein Profil geschrieben, dass ich nur nach Freunden suche und hat klasse funktioniert. Bin dann über einen meiner Tinderkumpels meinem jetzigen Freund begegnet, aber das ist ne andere Geschichte :) Also, wenn sie das auch im Profil stehen hat, könnte das tatsächlich sein, ansonsten wird sie 90 % Männer treffen, die mit ihr schlafen wollen. Frag sie das nochmal und frag vielleicht auch mal, warum sie nach Freunden sucht? Hat sie so wenige? Will sie mehr männliche? Und wenn es dich echt stört, sag ihr das und wenn sie dich liebt, lässt sie es dann auch sein. Kann auf jeden Fall verstehen, dass dich das stört! Alles Gute

Also normalerweise suchen die Leute auf Tinder etwas anderes als Freunde.

Ich hab zwar meinen festen Partner gefunden, aberdas ist wohl eine Seltenheit.

Ich würde ihr das ja nicht so ganz glauben gibt glaube kaum welche die dort nur auf Freundschaft aus sind