Auf welcher Stufe sind die meisten eurer Bekannten auf GF und ihr durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

10-25 43%
35-55 29%
25-35 14%
5-10 7%
55-70 7%
1-5 0%
70+ 0%

6 Antworten

35-55

Das durchschnittliche Level aller Nutzer aus meiner Freundesliste ist Level 9.

Die meisten Nutzer sind aber zwischen Level 30 und 40, obwohl ich mit zwei befreundet bin, die Level 100 sind. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
35-55

Ich nehme Eintagsfliegen nicht an. Denn sowas lohnt sich meistens eh nicht, da Ihre Accounts direkt wieder inaktiv sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
10-25

Die meisten meiner freunde sind irgendwo dazwischenn :)

"bekannte" hab ich nicht wirklich, einfach nur freunde und leute die ich ein oder zwei mal gesehen habe

10-25

Die meisten meiner Freunde sind level 10-25.

10-25

Der durchschnittliche Level der Nutzer aus meiner Freundesliste beträgt rund 24. So sieht die Verteilung aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Level)