Welche Fragen nerven euch hier auf GF am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Penisfragen 51%
Fragen die sich extrem oft wiederholen 22%
Fragen mit denen man eigentlich zu einem Arzt sollte 16%
Incel-Fragen 11%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Penisfragen

"Ist mein Penis groß genug?"

"Bin ich zu dick?"

"Bin ich zu dünn?"

"Ist Körperteil XYZ normal?"

"Wer will Sexchat (und alle Varianten davon)?"

"Habt ihr schonmal mit Kumpels einen Wichskreis gebildet (nein, das habe ich mir leider nicht ausgedacht)?"

"Ich bin so und so groß, wie kriege ich eine Freundin?"

"Wie kriege ich eine Freundin?"

zLeax33
Fragesteller

,,Wo kann man Sexchat mit Mädchen machen?“ JEDEN TAG 20x

Kbeacker  11.06.2023, 01:25
@zLeax33
,,Wo kann man Sexchat mit Mädchen machen?“ JEDEN TAG 20x

Und dann hast du noch so ein Profilbild, ich wette, die ""Freundschaftsanfragen"" trudeln bei dir von genau diesen Usern im Minutentakt ein🤣

zLeax33
Fragesteller
@Kbeacker

Die besten Anfragen bisher (die ich im Kopf hab):

,,Willst du mich anpinkeln?“

,,Wenn du ein Sexpartner brauchst. Here i am“

,,Hey hast du Lust auf eine Online Jury wo du einfach nur Penisse von 1-10 bewerten sollst mehr nicht“

,,Wow hast du Snapchat süße“

Aber ich bin selbst Schuld, denn ich bin gelegentlich im Sex/Liebestag unterwegs und beantworte alles offen, also beschwere ich mich nicht sondern lache über die notgeilen kleinen Jungs

Kbeacker  11.06.2023, 01:35
@zLeax33

Scheiß auf Smalltalk. ,,Willst du mich anpinkeln?“ , direkt zur Sache 🤣 🤣

Die Frauen hier tun mir echt ein bisschen leid, mir geht das ja jetzt schon auf den Sack, die ganzen Fragen zu lesen, und ihr kriegt den ganzen Mist auch noch als Freundschaftsanfrage gesendet. 😂

zLeax33
Fragesteller
@Kbeacker

Ja schlimm, tatsächlich hat mich mal ein random wegen meinem Profilbild angeschrieben. Er sagte dass er sich vorstellen könnte wie ich mit meinen Lippen, warte ich zitiere ,,Einen Lollipop umschlinge und ihn zum pulsieren bringe“.

Demnach hat er mich nach einem TG-Treffen gefragt (kein Plan was das ist, will ich nicht wissen), was denn meine Lieblingsstellung wäre und ein Tag später sagte er dass er Zahnarzt sei und gerne mein Loch durchbohren würde.

'Kreativ', immerhin. 😂

Kbeacker  11.06.2023, 01:42
@zLeax33

Da hat aber jemand einen literarischen Erguss gehabt, halleluja 😂

Kannst sagen, was du willst, aber er hat sich echt Gedanken gemacht, da steckt mühe drin. 😂 😂 Ist wahrscheinlich auch mal eine willkommene Abwechslung, zu den stupiden Sexchat und Pinkelanfragen.

zLeax33
Fragesteller
@Kbeacker

Jaaa 😂😂 Wirklich hab so gelacht

Fragen die sich extrem oft wiederholen
  1. Wenn in der Frage schon haufenweise Grammatikfehler sind und der User dann über die "pösen Ausländer" motzt.
  2. Oder wenn laufend Migranten und Flüchtlinge verwechselt werden.
  3. Wenn man an sich merken könnte, dass der FS kein Muttersprachler ist, und dann in den Antworten mit keiner einzigen Silbe auf die Frage eingegangen wird, sondern nur über die Rechtschreibung und Grammatik hergezogen wird.
  4. Was mich auch nervt, sind Fragen, die eine unsinnige Behauptung enthalten oder auch Dinge in Relation setzen wollen, die absolut nichts miteinander zu tun haben.
  5. Was mich auch nervt, sind die ewigen Unterstellungen und teilweise User, die sich extrem vulgär oder unverschämt ausdrücken.

Also normalerweise schaue ich mir nur die Fragen an, mit den bestimmten Themen, die mich interessieren. Der einzige oben angegebene Punkt, der bei mir vorkommen kann: dass sich bestimmte Fragen leider ziemlich oft wiederholen.

Alles Andere ist bei mir relativ selten.

Incel-Fragen

Ich finde Incel-Fragen inhaltlich richtig schlimm.

Penisfragen sind heilig dagegen und die anderen Auflistungen hier sind menschlich einfach verständlich.

Fragen mit denen man eigentlich zu einem Arzt sollte

Viel zu gefährlich diese Fragen., nicht die Schürfwunden fragen sind gefährlich. Aber die kritischen Fragen, Stechen in der Brust oder sowas. Nichtmal ein Arzt der hier liest würde eine Diagnose stellen. Aber viele User Antworten die unterschiedlichsten Diagnosen, auf eine Frage. Verantwortungslos bei solchen Fragen. Ich bin der Meinung die sollten hier ganz verboten sein. Hier gibt es kein Mensch auf dieser Plattform, der auf die Fragestellung eine Antwort geben kann. Das ist verantwortungslos und gehört hier verboten.

Fragen mit denen man eigentlich zu einem Arzt sollte

Nicht wirklich nerven, aber ist halt unnötig, wenn man obvious einfach zum Arzt sollte.

Viel mehr nerven mich irgendwelche Almans in den Antworten, die einen verbessern oder meinen, alles besser zu wissen

Simjam  10.06.2023, 01:55

Die medizinischen Fragen finde ich richtig krass. Nicht diese Fragen die man mit gutem Gewissen beantworten kann, wie z.B. Ich habe einen Pickel auf der Stirn, wann ist der wieder weg? finde ich tragbar. Aber Fragen wie: Ich habe seit 2 Stunden Stechen in der Brust und bekommen keine Luft wenn ich mich hinlege, wer kann mir helfen? Albtraum diese Fragen. Sowas von unnormal, weil jeder der die Plattform hier nutzen kann, sollte alt genug sein und einen Rettungswagen rufen, nein dann wird erst mal bei GF die anderen Meinungen abgefragt. Wenn ich überhaupt noch auf so Fragen eingehe, dann nur zum schreiben: Ruf den Notarzt und mehr nicht. Weil ich bin kein Arzt, will nichts falsches sagen bei sowas und ich finde, sollte hier durch Zufall mal ein Arzt sein und die Frage lesen, nicht mal ein Arzt würde, von 2-3 Sätzen her eine Diagnose stellen, stellen können. So Fragen sind schon unverantwortlich, aber die User die da drauf Antworten nur um was zu beantworten, finde ich richtig verantwortungslos, da frage ich, mich ob da selber medizinische Hilfe, nötig ist. Nachts gegen 2:00 Uhr, 16 jährige, mit stechen in der Brust und bla bla bla, hat vier Antworten, von vier verschiedenen Usern bekommen, keiner kam auf die Idee ihr zu schreiben sie soll den Rettungsdienst rufen, aber jeder hat eine andere Diagnose geschrieben, da packe ich mir echt am Kopf. Das würde ich mich gar nicht trauen, da schreibe ich lieber gar nichts, als was falschen bei medizinischen Fragen.