Was stimmt nicht mit mir?

UserKarina  02.08.2024, 08:43

Hast du viel Stress gehabt?

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 09:02

Nein, überhaupt keinen.

2 Antworten

Wenn es besonders heiß ist, hat man wahrscheinlich sowieso nicht so viel Hunger.

Da hat man wohl eher viel Durst.

Nach Dir also erst Gedanken, wenn das so bleibt, wenn es wieder etwas kühler ist.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 09:02

Bei uns ist es momentan nicht wirklich warm 🥲

tanztrainer1  02.08.2024, 10:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Bei uns hatte es locker über 30 ° die letzten Tage. (Auf der Terrasse waren es in der prallen Sonne 39°).

Bei uns ist es heute etwas regnerisch, es werden aber immer noch 27 ° erwartet.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 12:14
@tanztrainer1

Bei uns sind es so 20-24 grad. Es regnet ständig und ist sehr windig

Naja, ich finde, wenn Du morgens erbrechen musst, bist Du schon krank. Normal ist das nicht. Helfen kann da höchstens ein Arzt.