Was sollte man nach der 5. Fahrstunde können?

2 Antworten

Klar musst dann warten allerdings wird dann der Führerschein auch etwas teurer wegen zusätzlichen Fahrstunden. :)

Man kann nicht pauschal sagen was man wann können soll. Manche kommen langsam voran andere schnell. Aber wenn du dir nicht genug Zeit nimmst brauchst du auf lange Sicht trotzdem noch länger.

Habe die ersten 120 Minuten meiner Fahrstunden auf einem Parkplatz verbracht mit anfahren, Kupplung kommen lassen, etc. war auch die ersten paar Stunden in der Stadt super unkonzentriert und hab nix gebacken bekommen.

Irgendwann hats aber klick gemacht und alles lief gut, weil mir am Anfang genug Zeit gelassen wurde um die Basics zu erlernen. Wenn du auf der Bundesstraße bist aber total überfordert herumdüst, dann lernst du auch nichts über die Bundesstraße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Führerschein (AM/B/BE/L) 🚗