hat man immer den gleichen Fahrlehrer bei den Fahrstunden?

4 Antworten

Im Normalfall hast du immer den selben Fahrlehrer. Er weiß am besten, wo er bei dir ansetzen muss und kann deinen Lernfortschritt dann am besten beurteilen.

In Ausnahmefällen kann es natürlich sein, dass dein Fahrlehrer wechselt. Beispielsweise bei Erkrankung oder Urlaub deines ursprünglichen Fahrlehrers.

Viel Erfolg beim "Lappen"!

emesvau

Das kann von Fahrschule zu Fahrschule durchaus unterschiedlich gehandhabt werden.

Dass die Fahrschüler jeweils einen festen Fahrlehrer bekommen, scheint aber deutlich häufiger der Fall zu sein.

Man behält den Fahrlehrer, außer er fällt länger aus - meiner lag im Koma und ich hatte deswegen m wechsel

Normalerweise bleibt der eine fl bis zur Prüfung