was soll man tun wenn einem niemand glaubt?

2 Antworten

Ich würde dir einen Therapeuten empfehlen, für beide Fälle. Wenn es wirklich stimmt, ist ein Therapeut eine Person mit der du gut drüber sprechen kannst und falls es vielleicht doch nicht ganz stimmt, kann dir ein Therapeut auch sicherlich helfen.

Du kannst es selbst nicht wissen, ob es real war oder nur ein Konstrukt einer Psychose. Beides ist möglich. Ohne Einzelheiten können wir dir keinen Rat geben, wie du die Wahrheit herausfinden kannst, Du solltest dich so oder so von einem Psychiater durchchecken lassen.