Freundin hat mir von Vergangenheit erzählt und es geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf?

Curryking966  19.06.2024, 21:10

Warum hat die dir das erzählt? Und wie detailliert?

Makipaki06
Beitragsersteller

wir waren mal draussen und sie hat es mir erzählt undja sie sagte einfach das er sie mit den Händen befriedigt hat und sie ihn ebenfalls.

2 Antworten

Jeder hat eine Geschichte, und es ist wichtig zu verstehen, dass deine Freundin vor eurer Beziehung bereits Erfahrungen gemacht hat. Versuche, ihre Vergangenheit zu akzeptieren und dich auf die Gegenwart zu konzentrieren.

Es ist normal, verletzt oder eifersüchtig zu sein. Achte jedoch darauf, dass du nicht zwanghaft darüber nachdenkst. Versuche deine Gedanken zu kontrollieren und dich nicht in negativen Gedanken zu verlieren.

Arbeite daran, deinem Partner zu vertrauen. Fokussiere dich darauf, wie sie dich im Jetzt behandelt. Die Vergangenheit kann nicht geändert werden, aber ihr könnt gemeinsam eine positive Zukunft gestalten.

Teile deine Gefühle mit engen Freunden. Manchmal hilft es, darüber zu sprechen und Unterstützung zu erhalten.

Viele Grüße,

watchanime143

Du machst deinen Selbstwert von ihrer (sexuellen) Vergangenheit abhängig.

Finde deinen Weg, dich aus dieser emotionalen Abhängigkeit zu lösen.